SEA: 
 Lassen Sie sich  
 besser finden. 

SEA (Search Engine Advertising, auf Deutsch: Suchmaschinenanzeigen) hat gerade für kleinere Unternehmen eine Menge zu bieten. Denn auch ohne großes Werbebudget lassen sich mit SEA die Kunden schnell erreichen und auf die gewünschte Website führen. Bei SEA handelt es sich um bezahlte Suchmaschinenanzeigen. Diese sind bei vielen Google-Suchen inzwischen so stark präsent, dass sie die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse, auf der ersten Seite an Menge übertreffen.

Die Anzeigen erscheinen nur, wenn relevante Keywords bei der Google-Suche eingegeben wurden. Ähnlich wie bei SEO korrespondieren Nachfrage und Angebot auch hier perfekt miteinander.

SEA (Search Engine Advertising, auf Deutsch: Suchmaschinenanzeigen) hat gerade für kleinere Unternehmen eine Menge zu bieten. Denn auch ohne großes Werbebudget lassen sich mit SEA die Kunden schnell erreichen und auf die gewünschte Website führen.

Bei SEA handelt es sich um bezahlte Suchmaschinenanzeigen. Diese sind bei vielen Google-Suchen inzwischen so stark präsent, dass sie die organischen, d.h. unbezahlten Suchergebnisse, auf der ersten Seite an Menge übertreffen.

Die Anzeigen erscheinen nur, wenn relevante Keywords bei der Google-Suche eingegeben wurden. Ähnlich wie bei SEO korrespondieren Nachfrage und Angebot auch hier perfekt miteinander.

 Finden Sie Ihr 

SEA-Konzept.

Die SEA-Kosten richten sich nach der Menge der Klicks: Wird die Anzeige nicht geklickt, werden auch keine Zahlungen fällig. Wie viel ein einzelner Klick genau kostet, hängt dann zum Beispiel vom Wettbewerb, der Zielgruppengröße und der Qualität der Ziel-Website in Bezug auf das eingegebene Keyword ab. Sowohl der Preis pro Klick als auch das monatliche Budget können aber ganz nach Wunsch gedeckelt werden.

Dass die Website inhaltlich relevant sein sollte, zeigt, dass auch bei SEA-Einsatz auf Qualitäts-Content und SEO-Optimierung nicht verzichtet werden darf. Genauso wenig wie auf eine strategische Profilierung der Marke, denn eine starke Marke kann für den Käufer auch hier ein wichtiges Kaufargument sein.

Wenn Sie SEO- und SEA-Maßnahmen gut verzahnen, schaffen Sie beste Bedingungen für eine überzeugende Performance.